Von zu Hause aus testen

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Von zu Hause aus testen

Beitrag von Irolu7 »

Bei uns in der Stadt haben einige Teststationen mittlerweile geschlossen und da ich gerne auch mal zu Hause den aktuellen Stand prüfen möchte, falls ich doch mal Halsschmerzen habe oder Ähnliches, suche ich gerade nach Tests. Wo holt ihr solche Dinge her?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Von zu Hause aus testen

Beitrag von Konsti4 »

Viele Teststationen haben nicht mehr geöffnet und auch ich habe mittlerweile einige Tests zu Hause. Vor allem hab ich eine kleine Tochter, die immer mal wieder eine Erkältung oder degleichen mitbringt. Es gibt auf https://euro-trade.com/ Schnelltests, die man als Normalverbraucher gut anwenden kann. Vielleicht helfen dir die schon weiter.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“