Karriere

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Autonomer
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2017, 12:35

Karriere

Beitrag von Autonomer »

Hallo, mein Bruder steckt in einer Krise. Er weiß nicht, was er mit seiner Karriere anfangen will. Ich denke darüber nach, einen Psychologen aufzusuchen.
TeteMai8
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2021, 13:11

Re: Karriere

Beitrag von TeteMai8 »

Hallo, ein Psychologe wird deinem Bruder keinen Rat für seine Berufswahl geben können. Jeder Mensch erlebt irgendwann Erschöpfung, vor allem in seinem Beruf. Ich bin nach der Scheidung von meiner Frau in eine tiefe Depression gefallen, aber ich konnte mich daraus befreien und positive Veränderungen in meinem Leben vornehmen. Ich kam zu dem Schluss, dass ich in meinem Beruf am besten weiterkomme, wenn ich mich voll und ganz auf ihn konzentriere. Ich habe mich an diese Website gewandt, die unter https://www.tuv.com/germany/de/lp/acade ... mschulung/ zu finden ist, und sie haben mir beim Berufswechsel und bei der Umschulung auf einen neuen Beruf geholfen. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war, mich an sie zu wenden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“