Alternativen zur Pille gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Alternativen zur Pille gesucht

Beitrag von Mustermo »

Hey Leute,
ich hoffe es gibt hier auch Damen, die mir mit Rat zur Seite stehen können. Und zwar merke ich einfach, dass mir die Pille überhaupt nicht guttut. Gerne möchte ich da neue Wege gehen und hormonfreie Verhütungsmittel versuchen. Welche dieser sind denn in euren Augen die bewährtesten und sichersten?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Alternativen zur Pille gesucht

Beitrag von Drahtesel »

Hmm, wie wäre es denn mit dem guten alten Kondom?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“