Solartaschen - wofür?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Solartaschen - wofür?

Beitrag von Konsti4 »

Hab mal wieder Dinge entdeckt, die mir keine Ruhe lassen ;) Letztens habe ich was von Solartaschen gelesen und leider keine Ahnung, was das ist und wofür ich die überhaupt nutzen kann. Ihr?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Solartaschen - wofür?

Beitrag von Irolu7 »

Die Solartaschen sind an sich eine super Sache, denn damit können elektronische Geräte geladen werden. Du kannst eine Kaufberatung für Solartaschen aller Art bekommen - so weißt du einerseits, was genau das ist und zum anderen, welches Gerät du wie aufladen kannst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“