Renovierung Elternhaus

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Renovierung Elternhaus

Beitrag von Irolu7 »

Meine Eltern sind jetzt im Seniorenheim und ich möchte mein Elternhaus beziehen. Vorher ist allerdings eine Renovierung nötig. Wir machen fast alles in Eigenregie. Allerdings sind wir bei dem Thema Außenfassade etwas überfordert. Hat jemand von euch Ahnung davon?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Renovierung Elternhaus

Beitrag von Konsti4 »

Habt ihr schon mal über Keralit nachgedacht? Das sieht super schick aus und ist vor allem total pflegeleicht. Wir haben mit keralitpaneele.de sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Dort kann man sich sein Haus sogar im Vorfeld visualisieren lassen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“