Immer wieder Kundenbeschwerden

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Immer wieder Kundenbeschwerden

Beitrag von Irolu7 »

Gefühlt pausenlos bekommen wir Anrufe, weil die verschiedensten Kunden Probleme mit ihren Videos haben. Das liegt wohl an der Datenübertragung vom W-LAN. Wie kann man so ein Problem lösen?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Immer wieder Kundenbeschwerden

Beitrag von Konsti4 »

Dieses Problem hatten wir auch ganz lange. Wir haben uns nach einer eingehenden Beratung für die Lösung Smart Wi-Fi for operators entschieden. Klingt, als ob euch das auch helfen könnte. Kontaktiere Divitel doch einfach mal unverbindlich.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“