Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Irolu7 »

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Armbänder für Smartwatches, hab selbst eine Smartwatch von Apple, mein Freund hat Garmin und mein Papa Samsung. Alle wollen ein neues Armband und ich wollte mich jetzt mal darum kümmern. Andererseits möchte ich jetzt auch nicht in drei verschiedenen Onlineshops bestellen. Kennt ihr Shops, die passende Armbänder für mehrere Marken anbieten?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 172
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Konsti4 »

Relativ viele Marken hab ich online bei einem spezialisierten Händler schon entdeckt. Ich denke, auf diese Weise solltest du für alle Uhren das passende Smartwatch Armband finden. Bei der Auswahl hat man natürlich die Qual der Wahl. Die Preise sind allerdings so gut, dass man sich auch zwei Armbänder bestellen kann, sollte man sich nicht für nur eins entscheiden können :-) Ansonsten gibt es 100 Tage Widerrufsrecht, wenn dir etwas nicht gefällt, was ich persönlich genial finde.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Linn10 »

Hallo, meine Uhr ist von https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/ - schaut gerne mal vorbei.
LG
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Leonard »

Sowas solltest du eigentlich in jedem Uhrengeschäft finden, oder?
Ghoully
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2022, 10:11

Re: Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Ghoully »

Ich möchte meine Apple Watch ein wenig auf den neuesten Stand bringen, es macht keinen Sinn, eine neue zu kaufen, da es keine Innovationen gibt, aber ein neues Armband sollte sie meiner Meinung nach ein wenig verschönern. Wo kann ich ein neues Armband kaufen?
Buffalos
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2022, 11:20

Re: Smartwatcharmbänder - wo kauft ihr?

Beitrag von Buffalos »

Dein Vorhaben, die Apple Watch aufzufrischen, ist wirklich sinnvoll. Statt eine neue Uhr zu kaufen, ist ein neues Armband eine clevere Idee, um Frische zu verleihen. Ich habe kürzlich mein eigenes Upgrade durchgeführt und bin auf silikon armband apple watch .Die Website bietet nicht nur eine breite Palette an Farben und Stilen, sondern auch eine Qualität, die meine Erwartungen übertroffen hat. Ich erinnere mich, wie mein altes Armband nach langem Tragen abgenutzt aussah, und das neue Silikonarmband hat nicht nur das Erscheinungsbild meiner Uhr verändert, sondern auch den Tragekomfort verbessert. Es fühlt sich angenehm an und ist perfekt für den täglichen Gebrauch. Also, wenn du nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchst, deine Apple Watch aufzuwerten, ist meineSmartwatchWelt definitiv einen Besuch wert."
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“