Auswahl wird benötigt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Auswahl wird benötigt

Beitrag von Irolu7 »

Ich habe mich so darüber gefreut, dass mir mein Freund einen Heiratsantrag hat, dass ich die ersten Wochen nur vor mich hingeträumt habe, aber jetzt langsam mal einen Gang zulegen muss. Deshalb brauche ich eine Auswahl an Kraftpapier-Einladungen. Doch es gibt so viele, oder?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Auswahl wird benötigt

Beitrag von Konsti4 »

Meine Schwester hat die Einladungen zur Kommunion von Tadaaz bestellt, doch von dort kann man nicht nur Glückwunschkarten zur Geburt verschicken, sondern auch Hochzeitseinladungen oder eben die gesamte Papeterie rund um den besonderen Tag. Mit dem Codewort Traudich2022 gibt es kostenlos zwei Musterkarten und auch für das reine Anmelden für den Newsletter erhält man schon 5 % Rabatt auf den nächsten Einkauf.
Vynnetanon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2023, 08:33

Re: Auswahl wird benötigt

Beitrag von Vynnetanon »

Guten Tag! Ich möchte Ihnen eine großartige Lösung für die Kommunikation und die Suche nach einem Partner für gemeinsame Reisen empfehlen. Deshalb siehe website um mehr über Dating-Sites für reife Menschen zu erfahren. Dank dieser Ressourcen können Sie erfolgreich eine schöne reife Frau treffen und sie dann auf eine Kreuzfahrt einladen, um gemeinsam Spaß zu haben und sogar eine Beziehung aufzubauen.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Auswahl wird benötigt

Beitrag von Drahtesel »

Hey herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Wann ist denn die Hochzeit?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“