Das Haus dämmen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Das Haus dämmen

Beitrag von Irolu7 »

Die Preise steigen ja von Tag zu Tag und auch wir müssten dahingehend etwas Abhilfe schaffen, denn wer weiß schon, was da noch so auf uns zu kommt. Also spielen wir mit dem Gedanken, das Haus zu dämmen und bräuchten mehr Infos, was man alles verwenden kann. Kennt ihr euch aus?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Das Haus dämmen

Beitrag von Konsti4 »

Für jeden Bereich im Haus gibt es spezielles Dämmmaterial. Ich finde es übrigens eine super Idee, dass ich das machen wollt. Klar muss man erstmal investieren, aber es lohnt sich allemal. Ihr solltet auf jeden Fall mit dem Dach anfangen, dabei kann man schon eine Menge reinholen. Dafür kann man lt. https://www.daemmstoffshop.de/ Vlies oder Aluminium gut verwenden, aber schaut am besten mal selbst.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“