Spezialist gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Spezialist gesucht

Beitrag von Konsti4 »

Wir sind in der Automobilbranche tätig und unser Kryo-Kühlbehälter war noch nie wirklich kaputt. Er wurde regelmäßig gewartet, doch nun musste die Firma, die sich darum gekümmert hat, Insolvenz anmelden. Wer macht sowas noch?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von Irolu7 »

Eine Firmeninsolvenz ist natürlich immer ärgerlich, doch habt ihr schon mal bei https://demaco-cryogenics.com/de/ nachgefragt? Denn diese Spezialisten auf dem Gebiet der kryogenen Kühlung bieten neben der Installation und Planung solcher Anlagen auch an, diese zu warten. Ob sie fremde System warten, könntet ihr ja mal beim Kundendienst erfragen. Vielleicht lassen sie sich ja überzeugen von der Option, den Kühlbehälter gegen einen von ihren austauschen zu können.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“