Immobilienmakler in Erfurt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten morgen alle,

da wir jetzt beruflich wegziehen müssen, genauer gesagt nach Erfurt oder in die Nähe
von Erfurt, suchen wir da nun auch einen guten Makler,
kennt ihr da gute Makler?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von marcus921 »

Hi Marlon,

also ich selbst komme nicht aus Erfurt oder Umgebung,
aber ich habe für dich einfach mal geschaut, welche guten Immobilienmakler es so gibt,
hab hier diesen 5 Sterne Immobilienmakler gefunden.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von Drahtesel »

Hmm, hast du schon mal auf Immoscout geschaut, ob dort eine passende Immobilie dabei ist?
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von ronda »

Guten Morgen!

Oh, ein Umzug nach Erfurt klingt spannend! Auch wenn ich persönlich keine direkten Erfahrungen mit Maklern in Erfurt habe, bin ich bei meiner Recherche im Internet auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Quelle hier habe ich einige Infos gefunden, die für deine Suche nach einem guten Makler in Erfurt oder Umgebung nützlich sein könnten. Es sieht so aus, als ob sie eine gute Anlaufstelle für Immobilienangelegenheiten sind. Hoffentlich findest du dort jemanden, der dir bei deinem Anliegen helfen kann. Viel Erfolg beim Umzug und bei der Suche!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“