Seite 1 von 1

Immobilienmakler in Erfurt?

Verfasst: 05.10.2022, 16:12
von marlonbwerner
Guten morgen alle,

da wir jetzt beruflich wegziehen müssen, genauer gesagt nach Erfurt oder in die Nähe
von Erfurt, suchen wir da nun auch einen guten Makler,
kennt ihr da gute Makler?

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Verfasst: 18.01.2023, 14:47
von ronda
Bin auf deine Frage hier gestoßen und möchte dir weiterhelfen.  Um einen Immobilienmakler in Erfurt zu finden, kannst du folgende Schritte ausführen: Suche im Internet nach Immobilienmaklern in Erfurt und lese Bewertungen von früheren Kunden. Frage Freunde, Familie oder Kollegen, ob sie Empfehlungen haben. 

Besuche die Website der Industrie- und Handelskammer Erfurt, um eine Liste von lizenzierten Immobilienmaklern in der Region zu erhalten. Kontaktiere mehrere Makler und vereinbare ein persönliches Gespräch, um herauszufinden, welcher am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Diese Tipps habe ich auch befolgt, als ich meine Immobilie verkaufen wollte, am Ende habe ich hier die makler-bw.de Seite gefunden.

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Verfasst: 19.01.2023, 09:58
von Drahtesel
Hast du mal bei Google geschaut, welche in deiner Nähe gute Bewertungen haben?

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Verfasst: 24.01.2023, 19:21
von Tinno
Ich kann dir nur sagen, wie wir das immer handhaben. Ist natürlich etwas anderes, weil wir keine Immobilie in Deutschland, sondern Häuser in Ungarn kaufen und das schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Dafür nutzen wir diverse Portale, die uns die Makler und deren Portfolio in Ungarn anzeigen. Was sehr praktisch für die Übersicht ist und sicherlich auch Zeit spart. Schau dich einfach mal in der Richtung um und vielleicht bringt dich das weiter.

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Verfasst: 25.01.2023, 09:33
von Leonard
Hast du schon einen Passenden Makler gefunden?