Welche Stereoanlage habt ihr zu Hause?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Welche Stereoanlage habt ihr zu Hause?

Beitrag von bushina97 »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir nun auch sehr gerne mal eine Stereoanlage für zu Hause kaufen, allerdings habe ich jetzt gerade
nicht das größte Budget.
Was für Stereoanlagen habt ihr so?
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Welche Stereoanlage habt ihr zu Hause?

Beitrag von Bernis »

Na ja, also ich bin happy mit meiner Playlist am PC. Ehrlich gesagt, brauche ich gar keine Stereoanlage.
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Welche Stereoanlage habt ihr zu Hause?

Beitrag von Konsti4 »

Ich würde einfach mal unter Amazon gehen, da findet man immer was Gutes und vor allem auch immer die Kundenbewertungen ansehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“