Endlich tanzen lernen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Endlich tanzen lernen

Beitrag von Mustermo »

Hallo ihr,
hattet ihr schon einmal Tanzkurse, die euch nicht so taugten und bei denen die Tänze einfach zu oldschool waren und ihr euch dann in der Disko nach wie vor unsicher fühlten? Dann geht direkt zur Tanzschule Berlin, dort werden euch genau diese Tanzarten beigebracht, die euch selbstbewusst bei modernen Tänzen in Bewegung setzen!
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Endlich tanzen lernen

Beitrag von Bernis »

Na ja, das Standardprogramm haben wir damals noch zu Schulzeiten gelernt. Zwar nichts für die Disko, aber wenn mal ein formeller Anlass ist, durchaus gut, wenn man ein paar Standardtänze drauf hat.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“