Dampfer aufgepasst

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Dampfer aufgepasst

Beitrag von Mustermo »

Hallo ihr, kennt ihr schon die Elf Bar? Das ist eine E-Shisha mit der man jede Menge Dampf erzeugen kann, genauer gesagt 600 Züge und das in starker und intensiver Ausprägung. Außerdem begeistert mich persönlich die einfache Bedienung - einfach direkt inhalieren, fertig.
ibadulrahman
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2021, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aufgepasst

Beitrag von ibadulrahman »

Die Shisha ist ein Vape mit einem einzigartigen Design, das es einfach zu bedienen und zu warten macht. Es ist eine nachfüllbare elektronische Zigarette, die das gleiche Gefühl vermittelt wie das Rauchen von herkömmlichem Tabak. Es wird mit drei Spulen, zwei zusätzlichen Batterien und einem USB-Ladegerät geliefert.
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Dampfer aufgepasst

Beitrag von marlonbwerner »

Hi,

ich habe auch schon ein paar verschiedene E-Zigaretten versucht, finde
die von Elfbar auch mit am besten
https://www.shisha-world.com/vapeshop-e-shisha/elfbar
Paulsen49
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2023, 17:30

Re: Dampfer aufgepasst

Beitrag von Paulsen49 »

Klar, ich kenne die Elf Bar! Sie ist echt genial, oder? Die Tatsache, dass man damit bis zu 600 Züge mit intensivem Dampf erleben kann, ist ziemlich beeindruckend. Und die einfache Bedienung macht das Ganze noch besser – einfach inhalieren und los geht's. Ich kann verstehen, warum du begeistert bist! https://shisha-express.com/k/e-zigarett ... as/elf-bar
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Dampfer aufgepasst

Beitrag von ronda »

Hey!

Ja, die Elf Bar ist definitiv eine beeindruckende E-Shisha, wenn du viel Dampf und eine einfache Bedienung suchst. Mit 600 Zügen und intensivem Geschmack ist sie eine großartige Option. Aber lass mich dir auch das Caliburn Tenet KoKo von Uwell ans Herz legen. Es bietet nicht nur einen hervorragenden Geschmack, sondern auch eine großartige Dampfproduktion und ist ebenfalls sehr einfach zu verwenden.

Wenn du nach weiteren Optionen suchst, schau unbedingt bei https://vapeshop-online.ch/ vorbei. Dort findest du eine umfangreiche Auswahl an Vapes und Zubehör in der Schweiz. Der Shop bietet hochwertige Produkte und großartigen Service.

Egal für welches Modell du dich entscheidest, mit den Angeboten von vapeshop-online.ch wirst du sicherlich ein fantastisches Dampferlebnis haben. Viel Spaß beim Dampfen und Entdecken neuer Geschmacksrichtungen!
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Dampfer aufgepasst

Beitrag von XT500 »

Die ganze Dampferei ist leider schädlich für die Lunge. Das sollte man bei dem ganzen Thema nicht vergessen.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“