Haus absichern?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Haus absichern?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten morgen alle,

ich habe jetzt schon oft gehört, dass bei uns in
der Nachbarschaft eingebrochen worden ist und ich mache
mir da schon ein paar Sorgen, wie ist es den bei euch, habt ihr
was getan um euer Haus abzusichern, bzw. was im
Bereich Einbruchssicherung?
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Haus absichern?

Beitrag von ronda »

Das finde ich super so!
Benutzeravatar
Quito
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2021, 18:16

Re: Haus absichern?

Beitrag von Quito »

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugegen, das ich in dieser Hinsicht noch nicht viel gemacht habe. Das einzige was ich bisher getan habe, war, mit blickdichter Folie die Fensterscheiben gegen neugierige Blicken zu schützen, so das man nicht gleich sehen kann, was es drinnen gibt. ist auch eher als Vorsichtsmaßnahme, als als effektiver Schutz zu bezeichnen. ich habe also noch viel Luft nach oben
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“