Wo bekomme ich einen Türinnengriff für Hyundai Lantra her?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
bordonax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2005, 16:27

Wo bekomme ich einen Türinnengriff für Hyundai Lantra her?

Beitrag von bordonax »

Hallo, ich hab einen Hyundai Lantra Kombi und auf der Fahrerseite ist der Türinnengriff gebrochen. Wo bekomme ich so ein Teil her und gibt´s die überhaupt einzeln? Wenn ich direkt zum Händler gehe, wird es doch sauteuer!? Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, auch wenn es sowas übers Internet geben sollte.
Benutzeravatar
snue
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2004, 22:38

Beitrag von snue »

Probier mal diesen http://www.online-shop-ets.de/ Teilehändler.
Ansonsten würde ich örtliche Autoverwerter abklappern und dann weitersehen.
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“