Muss einige meiner Werkzeuge ersetzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Fjord
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 19:09

Muss einige meiner Werkzeuge ersetzen

Beitrag von Fjord »

Grüße,

am vergangenen Wochenende habe ich mir die Zeit genommen, meine Werkzeuge durchzugehen und auszusortieren, was ersetzt werden muss und vielleicht Ersatzteile braucht. Zu meiner Überraschung sind die meisten Werkzeuge in einem ausgezeichneten Zustand, obwohl ich in den letzten 6 Monaten wegen meiner engen Arbeitszeiten kaum Zeit hatte, meine Arbeitskabine zu betreten.

Ich wollte eine Liste von Gegenständen erstellen, die ersetzt oder nachgekauft werden müssen, aber nur kleine Werkzeuge wie Skalpelle und Cuttermesser Klingen haben es auf die Liste geschafft.

Qualität zählt haha.

Mir ging es schon immer darum, die etwas teureren Artikel zu kaufen, weil sich das auf lange Sicht lohnt. Die zwei Euro mehr, die man für ein Skalpell bezahlt, ersparen einem Kopfzerbrechen und sorgen dafür, dass man 2 Monate lang nicht mehr zum Laden gehen muss, um neue Skalpelle zu kaufen.
:mrgreen: 8)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“