Brauche ein Verpackungsunternehmen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Fjord
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 19:09

Brauche ein Verpackungsunternehmen

Beitrag von Fjord »

Ich habe vor kurzem ein Online-Geschäft eröffnet, in dem ich Autozubehör und ähnliches verkaufe. Ich habe xt-commerce als meine ecom-Plattform verwendet und es ist wirklich großartig! Dank Facebook (Instagram)-Werbung sind die Verkäufe bereits in Gang gekommen.

Gleichzeitig entwickeln wir eine gute SEO-Strategie für die Seite.

Das Einzige, was ich schnell finden muss, ist ein Verpackungsunternehmen. Es gibt viele Anbieter und einige von ihnen scheinen ziemlich interessant zu sein. Aber ich wollte fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation gewesen ist und Empfehlungen hat?

Vielen Dank im Voraus
:D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“