Haare verschönern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Haare verschönern

Beitrag von Mustermo »

Tach zusammen,
kennt ihr Haar Extensions aus Echthaar? Ich noch nicht so lange, bin aber mega happy, dass ich nun diese Entdeckung gemacht hab. Das Haar sieht so gleich viel aufregender und attraktiver aus. Ihr müsst dabei allerdings unbedingt diese Pflegeanleitung beachten!
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Haare verschönern

Beitrag von Drahtesel »

Also mir wäre das vermutlich zu doof. Da hat man doch vermutlich immer das Gefühl, als würde einem etwas in den Haaren kleben, oder?
Benutzeravatar
Quito
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2021, 18:16

Re: Haare verschönern

Beitrag von Quito »

Das käme bei mir dann wohl doch nicht in Frage. Ich bin zwar schon ein wenig eitel, was das angeht und unterziehe mich was hair and hair growth angeht regelmässig einer Pflegebehandlung bei hair-removal.ch , aber das war es auch schon. Fremdhaare kommen mir nicht ins Haar
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Haare verschönern

Beitrag von XT500 »

Das wäre für mich auch nichts.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Haare verschönern

Beitrag von WilliamL »

Eine Möglichkeit, um die Haare attraktiver aussehen zu lassen, ist durch die Verwendung eines hochwertigen Haartrockners, insbesondere solche mit verschiedenen Aufsätzen und Einstellungen, die es ermöglichen, das Haar nach Wunsch zu stylen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem BaByliss Haartrockner gemacht (siehe hier https://www.haartrocknertests.com/babyliss/), er hat viele Einstellungen und Aufsätze und das Haar sieht danach immer gepflegt aus. Wichtig ist auch, dass man seine Haare regelmäßig pflegt, ich empfehle zum Beispiel eine Haarkur.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Haare verschönern

Beitrag von Leonard »

Ich nehme einfach irgendeinen Fön. Hauptsache, die Haare sind trocken. ;-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“