Ich werde vielleicht Lissabon besuchen

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
KfzMiri
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2021, 15:08

Ich werde vielleicht Lissabon besuchen

Beitrag von KfzMiri »

Hallo. Es ist schon lange her, dass ich gereist bin. Seit dieser heimtückische Virus ausgebrochen ist, bin ich nirgendwo mehr gewesen. Dieses Jahr werde ich vielleicht Lissabon besuchen. Ich war noch nie dort. Was denkst du? Und sagst du mir, wo ich günstigere Flüge nach Lissabon finden kann?
TeteMai8
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2021, 13:11

Re: Ich werde vielleicht Lissabon besuchen

Beitrag von TeteMai8 »

Hallo. Lissabon ist eine magische Stadt! Es gibt dort so viele interessante Orte und Dinge zu sehen und zu tun, dass du immer das Gefühl haben wirst, nicht genug Zeit zu haben, um all die Dinge zu tun, die du gerne tun würdest. Mit preiswerten Fluggesellschaften kannst du sehr schnell dort sein und die wunderbaren Orte der Stadt bewundern! In der Hochsaison kannst du mit wenigen Flügen rechnen, aber du kannst zu jeder Jahreszeit Sonderangebote für flüge nach lissabon finden. Wer nach Lissabon kommt und das Castelo de São Jorge nicht besucht, dem entgehen definitiv einige der unvergesslichsten Momente. Vergiss also nicht, es zu besuchen! Ich empfehle auch einen Besuch im Ozeanarium, das als eines der größten in Europa gilt und in dem du die Fauna und Flora aller Ozeane unseres Planeten bewundern kannst. Lissabon ist auch für seine lebhaften und unterhaltsamen Abende bekannt. Also genieße deine Reise! Viel Glück!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Ich werde vielleicht Lissabon besuchen

Beitrag von ronda »

Hallo! Ich verstehe total, wie du dich fühlst. Lissabon ist eine großartige Wahl, ich bin sicher, dass du es lieben wirst! Um günstige Flüge zu finden, empfehle ich dir, verschiedene Flugsuchmaschinen zu nutzen, die Preise zu vergleichen und flexibel bei den Reisedaten zu sein.

Aber weißt du was? Bevor du gehst, könntest du bei PRO LINGUIS einen Sprachkurs belegen, um dein Portugiesisch aufzufrischen. Sie bieten Kurse für Erwachsene an und haben wirklich gute Lehrer. So bist du bestens vorbereitet für deine Reise und kannst das Beste aus deinem Lissabon-Besuch herausholen! Viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“