Wo ein Gerüst leihen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Wo ein Gerüst leihen?

Beitrag von Bernis »

Möchte am Haus einige Reparaturen durchführen. Alles im Aussenbereich. Allerdings scheint mir eine Leiter nicht wirklich effektiv, deswegen dachte ich mir, dass ich mir ein Gerüst dafür besorge. Allerdings wollte ich keins dafür kaufen. Kann man sich sowas leihen? Und falls ja, wo am besten?
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Wo ein Gerüst leihen?

Beitrag von XT500 »

Jepp. Definitiv! Ein Fassadengerüst zu mieten macht wirklich Sinn, wenn du viel an der Außenfront deines Hauses renovieren möchtest. Es gibt Firmen, die einen Gerüstverleih anbieten, das Gerüst aufbauen und nach Benutzung auch wieder abbauen. Ist wirklich sicherer und besser als das ganze mit einer Leiter zu machen. Vor allen Dingen ist es dann auch weniger anstrengend weil du nicht über Kopf arbeiten musst.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“