Suche etwas was nicht jedes Kind in der Klasse hat

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Suche etwas was nicht jedes Kind in der Klasse hat

Beitrag von Jann123 »

Hallo,
ich suche nach zwei schönen und vor allem interessanten Regenschirmen für meine Kinder. Kennt ihr einen Anbieter bei dem man individuelle Regenschirme bekommen kann? Also ich suche halt etwas, was nicht jedes Kind in ihrer Klasse hat. Tipps??
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Suche etwas was nicht jedes Kind in der Klasse hat

Beitrag von WilliamL »

Hi
Mein Sohn hat letztes Jahr im Kindergarten einen richtig tollen Regenschirm bekommen. Alle Kinder haben einen individuellen Regenschirm mir ihrem Namen von der Kindergartenleitung geschenkt bekommen.
Die Regenschirme kann man online bestellen, sie aber vorher selbst gestalten. In unserem Fall haben die Kindergärtnerinnen die Regenschirme für die Kids designt. :)
Kannst ja mal online schauen. Auf jeden Fall kann man dort nach Wunsch und Geschmack einen Regenschirm bedrucken. So kannst du zwei verschiedene für deine Kinder erstellen.
LG
Zuletzt geändert von WilliamL am 05.08.2022, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Suche etwas was nicht jedes Kind in der Klasse hat

Beitrag von Leonard »

UI, ein Regenschirm mit Name. Das finde ich echt eine hübsche Idee. Hat den Kindern sicher auch gefallen, oder?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“