Bist du ein höflicher Mensch?

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Klololos

Bist du ein höflicher Mensch?

Beitrag von Klololos »

Natürlich so weit wie möglich. Ich denke, Sie werden nicht leugnen, dass es solche Personen gibt. mit denen es einfach unrealistisch ist, eine höfliche Kommunikation aufrechtzuerhalten. Es gibt Leute, die nach aggressiven Worten zu fragen scheinen. Und es kotzt mich ehrlich gesagt an. Aber im Allgemeinen wurde ich sehr gut erzogen.
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Bist du ein höflicher Mensch?

Beitrag von Irolu7 »

Im allgemeinen gut erzogen, klingt super. Aber es ist meist so, man ist eigentlich sehr entspannt und dennoch kann man und darf man vielleicht auch mal ausfallend werden, aber immer alles in einem gewissen Rahmen.
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Bist du ein höflicher Mensch?

Beitrag von Konsti4 »

Also, ich versuche immer höflich zu sein. Aber immer gelingt mir das nicht. Liegt halt auch am Gegenüber. Manche Menschen machen es einem wirklich schwer.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“