Drehdurchführungen für Pumpen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Drehdurchführungen für Pumpen

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

habe mich letztens schlaugemacht, wo ich einen guten Hersteller von Drehdurchführungen finden kann. Ich habe ein Unternehmen, das mit Pumpen für die Heizung arbeiten. So eine Drehdurchführung ist echt wichtig und jeder sollte sich für so eine Drehdurchführung schlaumachen, die auch von guter Qualität gemacht ist.

Ich habe mich für die Drehdurchführungen von H+Z entschieden. Ein echt gutes Angebot habe ich auf ihrer Homepage bekommen und kann jedem empfehlen ihre Dienstleistungen zu versuchen, da sie verschiedene Drehdurchführungen anbieten, so auch Rohrdrehgelenke. Die Preise für ihre Dienste sind echt gut und hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe bei der Suche war 
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“