Möchte mein Auto nicht für billig verkaufen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Bastus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2021, 18:18

Möchte mein Auto nicht für billig verkaufen

Beitrag von Bastus »

Hallo Gemeinde,

Im Jahr 2017 habe ich einen nagelneuen Toyota Land Cruiser gekauft.
Das Auto, obwohl teuer, ist absolut großartig und tut alles was von ihm erwartet wird.
Vor ein paar Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis verspürt wieder auf eine Limousine oder ein kleineres Auto umzusteigen. Jetzt, wo ich auf die 50 zugehe, hat sich dieses Gefühl stark verstärkt.

In den letzten 5 Jahren habe ich über 100.000 Kilometer zurückgelegt, aber den Land Cruiser sehr gut gepflegt. Deshalb möchte ich ihn auch nicht zu einem billigen Preis verkaufen.... Habe eine Menge Geld investiert.

Zum Beispiel: Ich habe mich vergewissert, dass alles reibungslos läuft, ich habe alles unter der Motorhaube sehr oft kontrolliert und doppelt kontrolliert. Ölwechsel und regelmäßige Wartung. Ich habe sogar die Nummernschilder alle sechs Monate gewechselt, um Rost vorzubeugen, sollte es jemanden interessieren, ich habe diese auf kennzeichenmax.de gekauft.

Ich denke darüber nach einen Tesla zu kaufen und elektrisch zu fahren, aber zuerst muss ich herausfinden was ich mit dem Toyota machen soll.

Hat jemand ein paar Tipps? :)

Liebe Grüße!
Bastus.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“