Anwalt für das Verkehrsstrafrecht gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Anwalt für das Verkehrsstrafrecht gesucht

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

letztens habe ich mich online schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt für das Strafrecht in Köln finden kann. Hatte leider einen Unfall und daher habe ich nach einem guten Anwalt für das Verkehrsstrafrecht gesucht.

Die Suche war nicht schwer, da ich über Google auf Rosentreter & Scholz gestoßen bin. Finde ihre Arbeit einfach super und kann jedem empfehlen ihre Arbeit auszuprobieren, da sie echt gute Angebote haben.

Sollte jemand hier auch nach so einem Anwalt für das Strafrecht suchen oder auch für das Verkehrsstrafrecht, kann ich diese Anwälte nur weiterempfehlen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“