Gebrauchte Maschinen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Gebrauchte Maschinen

Beitrag von ronda »

Hallo zusammen,

ich poste hier, weil ich sehen wollte, ob mir vielleicht jemand hier bei meiner Suche helfen kann. Weiß jemand hier, wo ich online nach gebrauchten Maschines suchen kann? Wisst ihr wo ich solche Maschinen online finden kann? Ich brauche eine Waage und ich habe online gesucht und bin auf die Seite von BMA Group gekommen, wo ich einen Anbieter von verschiedenen gebrauchten Maschinen finden konnte.

Ich meine auf deren Seite kann man wirklich ein großes Angebot an gebrauchten Maschinen finden und ich habe auch wirklich gute Bewertungen online gelesen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Gebrauchte Maschinen

Beitrag von Drahtesel »

Evtl. schaust du mal bei Ebay Kleinanzeigen? Ist - zumindest wenn es eine gebrauchte Waage sein darf - einen Versuch wert. In der Firma meines Bruders haben sie gerade erst eine gebrauchte Abfüllanlage von Gustav Obermeyer gekauft. Die Firma hat aber auch Spezialmaschinen und andere Maschinenkomponenten. Evtl. hat das Unternehmen deshalb auch Waagen im Sortiment. Weiß ich aber leider nicht sicher, aber falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr ggf. auch dort einmal nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“