Mitarbeiter entwickeln Werkstatt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marcus921
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Mitarbeiter entwickeln Werkstatt?

Beitrag von marcus921 »

Hallo alle,

wie schafft man es eigentlich möglichst schnelle in einer Werkstatt die Mitarbeiter weiterzuentwickeln?
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Mitarbeiter entwickeln Werkstatt?

Beitrag von marlonbwerner »

Bei der Mitarbeiterentwicklung ist es halt ganz wichtig, dass die Mitarbeiter regelmäßig Weiterbildungen machen
und durch Benefits immer motiviert sind, das finde ich.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Mitarbeiter entwickeln Werkstatt?

Beitrag von ronda »

Die Idee finde ich super und möchte dir helfen, wie du auch neue Mitarbeiter für dein Unternehmen finden kannst. Ich habe auch nach neuen Mitarbeitern für mein Unternehmen gesucht und habe mich für eine Personalberatung bei MALY & Partner schlaugemacht.

Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Dienste mal zu werfen, da sie auch ein Executive Search Wien anbieten. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und es wäre nicht schlecht die Firma bzw. Headhunter für eine Beratung zu beantragen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“