Wohin in die Schweiz?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Wohin in die Schweiz?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo alle,

wir wollen jetzt dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub, in die Schweiz fahren.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo wir hin könnten?
Wir wollen schon an einen See.
Habe schon nach neue Hotels geschaut und schon einiges gefunden.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Wohin in die Schweiz?

Beitrag von Bernis »

Da würde mir jetzt spontan Zürich einfallen. Da hast du zum einen die historische Stadt und zum anderen liegt Zürich direkt am Zürichsee. Echt ein tolles Panorama, obwohl der See zum baden nicht unbedingt geeignet ist.
D32kk
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 15:32

Re: Wohin in die Schweiz?

Beitrag von D32kk »

Der Raum Zürich, Züricher See und Bodensee auf der schweizer Seite ist wunderschön. Wobei man sagen muss, das eigentlich die gesamte Schweiz wunderschön ist. Sollte es Dich/Euch in diese Region verschlagen, und Du auf der Suche nach einem Tollen Restaurant in Kreuzlingen sein, schau mal bei schloss-seeburg.ch vorbei. Ich weiß immer noch nicht was mir besser gefallen hat, die Lage, das Ambiente oder die Qualität des Essens
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“