zum Frauenarzt gehen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
KfzMiri
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2021, 15:08

zum Frauenarzt gehen

Beitrag von KfzMiri »

Wenn meine Freundinnen zur Gynäkologie gehen, stelle ich fest, dass sie ein wenig gestresst sind. Ich glaube, das liegt am mangelnden Wissen darüber, wann und wie alt man unbedingt zum Frauenarzt gehen sollte. Lass mich wissen, wann man am besten zum Frauenarzt geht und ob einmal im Jahr ausreicht. Ich danke dir im Voraus.
TeteMai8
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2021, 13:11

Re: zum Frauenarzt gehen

Beitrag von TeteMai8 »

Hallo, zunächst einmal, haben Sie keine Angst. Die Untersuchung beim Gynäkologen ist wie jede andere. Ob Sie eine Diagnose haben oder nicht, der Arzt wird alle Ihre Fragen beantworten können. Sie werden von Ihrer guten Gesundheit überzeugt sein. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.vasektomie-experten.de . Wenn Sie Unterleibsschmerzen, Unwohlsein oder andere unangenehme Symptome haben, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen. Beginnen Sie im Alter von 14 Jahren, wenn sich der Körper noch in der Entwicklung befindet. Die Eltern tragen die Schuld daran. Die erste Selbstbeobachtungstour findet zu Beginn der Pubertät statt. Wahnsinn. Ältere Frauen wissen mehr. Studenten sind oft noch Kinder. Sie sind misstrauisch gegenüber dem Gynäkologen und zögern, über ihre Probleme zu sprechen. In der Regel kommen die Schülerinnen erst dann zum Frauenarzt, wenn ein Problem aufgetaucht ist, und selten vorher.
Askking
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2022, 12:54

Re: zum Frauenarzt gehen

Beitrag von Askking »

Ganz normal zur jährlichen Vorsorge/KOntrolle.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“