Tipps über Creme

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Tipps über Creme

Beitrag von Marten21 »

Hey ich habe eine Seite gefunden die alles rund um Creme und was man darüber wissen was beinhaltet. Ich als absoluter Laie fand es wirklich interessant gerade weil Themen mit der Haut häufig komplexer sind als man denkt. Egal ob es Anwendungstipps oder kaufst und finde man wirklich Viel.
https://cremewelt.de/
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Tipps über Creme

Beitrag von Drahtesel »

Wenn du dir unsicher bist, lass dich doch mal in einer guten Parfümerie beraten. Die Leute sollten eigentlich geschult sein und dir für dich passende Produkte zeigen können.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“