Tischtennis

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
segment11
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Tischtennis

Beitrag von segment11 »

Tischtennis ist eines der beliebtesten Sportspiele der Welt. Hunderte Millionen Menschen spielen es, es zieht mit seiner Dynamik, Schönheit und Leidenschaft an. Tischtennis wird vor allem wegen seiner Unterhaltung und der Masse an Fans in das Programm der Olympischen Spiele aufgenommen. Wenn Sie sich entscheiden, von der Kategorie Anfänger zum Profi zu werden und vielleicht sogar in eine Art Turnier einzusteigen, müssen Sie mit einem regelmäßigen Training beginnen. Tischtennis besticht dadurch, dass nahezu jeder Mensch, unabhängig von Alter, Körpergröße oder Geschlecht, das Spielen erlernen kann. Es ist erwähnenswert, dass viele Leute diesen Sport lernen, indem sie wtt live https://xyzsports.tv/wtt/ sehen . Um zu lernen, wie man gut spielt, braucht es nur ein paar Kleinigkeiten – die Turniere genau zu verfolgen, sich die Bewegungen der Profis und regelmäßige Trainingseinheiten einzuprägen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Tischtennis

Beitrag von ronda »

wirklich Interessant!
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2021, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Tischtennis

Beitrag von Walter »

Ich liebe Tischtennis
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Tischtennis

Beitrag von Tinno »

Waren erst wieder vor ein paar Wochen Tischtennis spielen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Tischtennis

Beitrag von XT500 »

Ein guter Freund von mir spielt auch leidenschaftlich gerne Tischtennis. Ich habe mal mitgespielt und das hat wirklich Spaß gemacht.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Tischtennis

Beitrag von Drahtesel »

Ja das stimmt. Tischtennis ist lustig. Kann man ja auch zu viert spielen. Dann hat man noch mehr Action.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“