Thread wurde gelöscht!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Thread wurde gelöscht!

Beitrag von ronda »

Thread wurde gelöscht!
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Thread wurde gelöscht!

Beitrag von Tinno »

Ich habe mich schon immer gefragt, wie leicht oder schwer es ist, eine Karriere im E-Sport zu machen. Da sieht man ja einiges an Spiele, die dafür in Frage kommen könnten. Auf habe ich mal einen Artikel darüber gelesen und das ist schon Interessant, wie stark der E-Sport im kommen ist und welche Möglichkeiten man da hat. Auch im Umfeld so eines Spielers, werden viele Perspektiven geschaffen, wo man Karriere gemacht und somit auch Arbeitsplätze geschaffen werdet.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“