Suche nach der perfekten Fahrzeugbeschriftung mit Folientext

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukass
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2021, 22:26

Suche nach der perfekten Fahrzeugbeschriftung mit Folientext

Beitrag von lukass »

Hey, Leute!
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach der idealen Fahrzeugbeschriftung mit Folientext für mein Auto. Ich möchte, dass meine Autobeschriftung einfach, aber dennoch auffällig ist und meine Persönlichkeit widerspiegelt.
Einerseits denke ich darüber nach, eine minimalistische Autobeschriftung mit einem einzigen Wort zu wählen. Ein kräftiges, fett gedrucktes Wort, das direkt ins Auge fällt und die Blicke auf sich zieht. Vielleicht etwas wie "POWER" oder "FREIHEIT", um meine Begeisterung für Geschwindigkeit und Abenteuerlust zu unterstreichen. Was haltet ihr von dieser Idee? Gibt es andere Wörter, die euch einfallen und die ihr für passender haltet?
Ich möchte sicherstellen, dass die Beschriftung langlebig, wetterfest und von hoher Qualität ist. Wo kann ich sie bestellen? Gibt es Online-Shops (alles was ich bis jetzt finden konnte ist diese hier: https://www.filmundfolie.de/blogindlaeg.php?blid=12 ) oder Geschäfte, die sich auf Autobeschriftungen spezialisiert haben und gute Arbeit leisten?
Zuletzt geändert von lukass am 03.06.2023, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Selbstklebende Folien!

Beitrag von ronda »

und wie ging es weiter?
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Selbstklebende Folien!

Beitrag von Mustermo »

Wow, sehr sehr spannend.

Ich kann dir auch noch empfehlen, dass du deine Küchenrückwand verkleidest.

Das haben wir erst gemacht und nun ist unsere Küche ein richtiger Hingucker geworden!!!

Schaue dich mal hier um: https://rueckwand24.com/collections/kuechenrueckwand

Die sind echt super!
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Selbstklebende Folien!

Beitrag von Leonard »

In manchen Bereichen wie zum Beispiel im Badezimmer macht sowas durchaus Sinn. Ich habe so eine Folie mal bei Ikea geholt, auf unser Fenstermaß zugeschnitten und angebracht.
Sios19
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2022, 15:16

Re: Selbstklebende Folien!

Beitrag von Sios19 »

Schau mal bei folien8.de die haben auch ganz viel Küchenrückwand Folien und auch sonstige Folien.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“