Neue Handfunkgeräte gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Neue Handfunkgeräte gesucht

Beitrag von Jann123 »

Hallo, wir brauche bei uns im Betrieb neue Handfunkgeräte und ich informiere mich ein bisschen über die verschiedenen Marken. Mich würde interessieren, welche Marke bei euch benutzt wird und ob ihr damit zufrieden seid?
Gruß
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Neue Handfunkgeräte gesucht

Beitrag von WilliamL »

Hallo,
bei uns werden Handfunkgeräte seit Jahren benutzt und mein Chef kauft immer Geräte von Yaesu. Wir sind zufrieden damit, es gibt keine technischen Probleme und die Geräte haben auch eine gute Qualität und halten sehr lange.
Es gibt aber auch weitere gute Marken. Am besten du schaust mal bei Difona vorbei und informierst dich dort ein bisschen. Wir bestellen die Yaesu Handfunkgeräte immer dort und sind wirklich super zufrieden mit allem.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Neue Handfunkgeräte gesucht

Beitrag von ronda »

schon was gefunden?
Benutzeravatar
Fjordus
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2021, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: Neue Handfunkgeräte gesucht

Beitrag von Fjordus »

Was gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“