neuer Laptop

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
fiore
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2021, 16:05

neuer Laptop

Beitrag von fiore »

Hallo miteinander,
ich habe vor kurzem einen neuen Laptop erworben, deshalb habe ich
vor passende Treiber herunterzuladen? Wie kann ich das verwirklichen?
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: neuer Laptop

Beitrag von kammi »

Hey,
ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus, deshalb würde ich mich
an einen Profi wenden.
Benutzeravatar
alber
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2021, 10:04

Re: neuer Laptop

Beitrag von alber »

Einen schönen guten Tag,
ich bin davon überzeugt, dass die Installation von Treibern keine schwierige
Aufgabe ist. Deshalb kann man das ohne Profi lösen. Ich habe einen bequemen Service entdeckt.
Ich habe HP Laptop Treiber mit ein paar Klicks heruntergeladen. Hier gibt es die größte Datenbank von Treibern.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: neuer Laptop

Beitrag von Mustermo »

Ich will mir auch bald einen neuen Laptop kaufen.

Da ist die Frage für mich, ob ich mir auch noch zusätzlich eine Grafikkarte kaufen soll? Meistens sind die Grafikkarten im Laptop ja nicht so gut?

Freue mich auf Rückmeldung von euch ;)
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: neuer Laptop

Beitrag von ronda »

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Laptop! Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn es darum geht, passende Treiber für Ihren Laptop zu finden. In der Regel stellt der Hersteller eine Webseite zur Verfügung, auf der Sie alle notwendigen Treiber für Ihr Gerät herunterladen können. Sie können auch versuchen, alle Treiber über Windows Update herunterzuladen. Windows Update installiert und aktualisiert Treiber für Hardware-Komponenten automatisch, die mit dem Computer verbunden sind.

Wenn Sie jedoch Probleme bei der Suche oder Installation von Treibern haben, empfehle ich Ihnen, einen Online-Shop wie https://it-nerd24.de/windows-betriebssysteme/ zu besuchen. Dort finden Sie eine breite Auswahl an Software-Lizenzen und auch Support-Services. Hier können Sie sich auch für technischen Support anmelden, falls Sie Hilfe benötigen, um die richtigen Treiber für Ihr Gerät zu finden oder zu installieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Treibern für Ihren Laptop.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“