Steht ihr auch auf luxuriöse Mode?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Steht ihr auch auf luxuriöse Mode?

Beitrag von JoernMarsela »

Hey liebes Autoforum!

Interessiert ihr euch neben schicken Karren eigentlich auch für hochwertige Mode? Wenn ja, wo bleibt ihr in dieser Hinsicht auf dem Laufenden? Ich finde dieses Portal ganz interessant. Aber habt ihr vielleicht noch andere Quellen für News rund um High-End-Fashion? Ihr würdet mir auf jeden Fall weiterhelfen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag 8)
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Steht ihr auch auf luxuriöse Mode?

Beitrag von mariokoenig9 »

Auf mein Auto lege ich wert, auf meine Klamotten eher weniger. Kommt schon häufig vor dass ich mit Jogging Anzug unterwegs bin
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“