Gesundheit geht uns Alle an

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Gesundheit geht uns Alle an

Beitrag von gina18 »

Das Thema Gesundheit ist mir sehr wichtig, schon mit 16 Jahren fing ich an mich mit Medical Medium Büchern wie Mediale Medizin, Heile deine Schilddrüse und Heile deine Leber zu beschäftigen. Ich möchte euch empfehlen, nicht nur an den Autos zu schrubben und Autotuning zu betreiben, sondern euch vermehrt mit eurer Ernährung und Gesundheit zu beschftigen. Ich habe vor kurzem auch eine Seite gefunden mit wunderbaren Anthony William Rezepten und deutschen Informationen. Ich möchte euch diesen TIpp gerne weitergeben: https://www.gesundmachtfroh.com
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“