Wo erstellt ihr eure Umfragen fürs die Uni?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Wo erstellt ihr eure Umfragen fürs die Uni?

Beitrag von ronda »

Einen schönen Gruß von mir!

Ein guter Cousin von mir studiert Fahrzeugtechnik, da ich auch Fahrzeugtechnik studiert habe, hat er mich um Hilfe gebeten. Er muss für sein Studium einige Umfragen erstellen, da er bald seine Bachelorarbeit hat und der die Umfragen unbedingt für seine Forschung braucht.

Leider hat er noch keine Umfragen während dem Studium gemacht und weiß nicht, wo er Umfragen kostenlos erstellen kann. Bei der Suche habe ich die Seite https://www.empirio.de/empiriowissen gefunden, wo man Umfragen leicht erstellen kann. Dort kann man auch Infos über der empirischen Forschung erfahren und Schritt für Schritt zu allen wichtigen Informationen kommen.

Ich denke, dass ich ihm damit weitergeholfen habe. Da interessiert es mich jetzt, was ihr so studiert? Habt ihr schon mal Umfragen für euer Studium gemacht und wo?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“