Geschäftsentwicklung

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
madegad
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2020, 20:35

Geschäftsentwicklung

Beitrag von madegad »

Welches Unternehmen entwickelt die besten digitalen Business-Produkte?
caritop
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2020, 10:13

Re: Geschäftsentwicklung

Beitrag von caritop »

Als wir neue Lösungen brauchten, entschieden wir uns, Ruby on Rails agentur berlin zu kontaktieren. Evrone-Spezialisten sind auf die Entwicklung komplexer Ruby on Rails-Projekte spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Geschäftsentwicklung

Beitrag von carlo203 »

Also wenn man intern sein Unternehmen entwickeln möchte, dann empfiehlt es sich,
wenn man sich um sowas wie ein Dokumentenmanagement System kümmert.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Geschäftsentwicklung

Beitrag von Mustermo »

Leider entwickelte sich unser Geschäft nicht so wie wir es wünschten. Denn einige Behörden sorgten für Einschränkungen. Mehr will ich nicht darauf eingehen. Uns verließ die Freude am Geschäft. Dennoch stellten wir beim Firmenwert berechnen fest, dass das Unternehmen nach wie vor sehr viel wert. Ein kleiner Trost für uns!
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Geschäftsentwicklung

Beitrag von WilliamL »

Als Geschäftsinhaber sollte man immer darauf bedacht sein, sein Unternehmen vor möglichen Haftungsrisiken zu schützen. Egal um was für ein Unternehmen es sich handelt. Eine Berufshaftpflichtversicherung ist eine wichtige Versicherung, die speziell für Geschäftsinhaber entwickelt wurde und die helfen kann, finanzielle Verluste abzusichern, falls man für Schäden oder Verletzungen haftbar gemacht wird.
Ich habe auch eine junges Unternehmen mit meinem Bruder zusammen gegründet und wir haben uns schon am Anfang bei einer Versicherungsgesellschaft professionell beraten lassen.
Die Berufshaftpflichtversicherung ist meiner Meinung nach eine Investition in die Zukunft des Unternehmens und ich kann sie daher nur empfehlen. Online kann man sich unter Atradius N.V. sehr ausführlich über dieses Thema informieren. Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“