Was habt ihr als letztes gekauft?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von crusher »

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt Lust zu schreiben!?
Falls ja, dann lasst mal hören! Was war das letzte, was ihr gekauft habt!?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von manuell »

Ein interessantes Thema! 
Ich hoffe nur das auch andere dran interessiert sind! Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben, oder?
Dann mache ich mal den Anfang! Also, das letzte, was ich gekauft habe, ist ein Ultraschalltherapiegerät welches im Web  bei cardiovibe.de entdeckt habe! 

So, da waren dann noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert! 

Ich wünsche euch dann einen schönen Tag! 
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von crusher »

Na hier ist nicht viel zusammengekommen! Wieso denn eigentlich!?
In anderen Foren ist sehr, sehr viel zu diesem Thema geschrieben worden... 
Und, es ist doch interessant zu lesen, wofür die anderen Geld ausgeben!

Nun ja, dann erwecke ich diesen Thread wieder zu Leben ;)
Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera, und zwar eine von G.Drexl! 
Die besten wie ich finde... ah und, falls man mag, im Web  auf shop.g-drexl.de sind dann alle weiteren Infos!

Wie auch immer hoffe, hier geht es weiter!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Hewdig7 »

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“