Seite 1 von 1

Meinen Oldie versichern lassen

Verfasst: 25.11.2020, 19:33
von stefaan
Ich möchte meinen VW Oldtimer versichern lassen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich mich denn genau umgucken kann?

Es sollte natürlich eine günstige Versicherung sein.

Danke

Re: Meinen Oldie versichern lassen

Verfasst: 25.11.2020, 19:54
von crusher
Hey Stefan,

also ich muss ja sagen, dass man zur Oldtimerversicherung echt viele Anhaltspunkte finden kann.
Ich denke, dass es auch vollkommen reicht, wenn man sich schlau macht und am besten auch einen Vergleich macht. So bekommt man einen ganz guten Überblick.

Habe ich auch gemacht und unterschiedliche Angebote gefunden.

Bin bei https://www.hiscox.de/privatkunden/oldt ... sicherung/ gelandet, dort habe ich dann auch Informationen bekommen und auch Angebote habe ich mir anschauen können.
Denke also, dass es auch dir helfen wird.

Re: Meinen Oldie versichern lassen

Verfasst: 14.08.2021, 00:19
von Wilfred
Sehr informativ hier!