Motorrad folieren lassen

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Motorrad folieren lassen

Beitrag von Azurmurmed »

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Jahren mein erstes eigenes Motorrad geholt und würde das ganze jetzt gerne etwas verändern. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mein Motorrad folieren zu lassen. Ich hatte dabei an keine Vollfolierung gedacht sondern mehr an eine Teilfolierung um ein paar Eyechater zu kreieren. Ich habe leider bislang keine Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und würde mich deswegen mega freuen, wenn jemand von euch ein paar Tipps oder Empfehlungen dazu hätte. Habe mir auch noch keine genaueren Gedanken zum Design gemacht. Ich bin nur in letzter Zeit eben wieder super viel Motorrad gefahren und dachte mir entweder jetzt oder nie haha.
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Motorrad folieren lassen

Beitrag von Brearccred »

Hey du, super coole Idee von dir! So ein bisschen was individuelles am Motorrad ist nicht zu verachten denke ich. Ich habe mir letztes Jahr auch eine neue Maschine gekauft und bin im Moment auch am überlegen, vielleicht das ein oder andere Detail noch farblich ein bisschen anderes zu gestalten. Mein Motorrad davor habe ich gebraucht gekauft und komplett neu folieren gelassen. War im Nachhinein keine gute Entscheidung. Sah nicht gut aus weil es auch absolut nicht ordentlich gemacht wurde. Habe mich damals nicht gut genug davor umgehört und musste eben mit den Konsequenzen leben. Vielleicht kann hier ja jemand anderes einen guten Folierer empfehlen der wirklich saubere Arbeit macht.
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Motorrad folieren lassen

Beitrag von fnasininc »