Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hi Ihr,

ich habe super lang an einer Website gebastelt, diese wird aber leider gar nicht auf Google gelistet bzw. sehr, sehr weit hinten.
Ich habe mir bereits https://tomke-schwede.de/ gefunden, dessen Blogeintrag ich super finde und den ich mal kontaktieren möchte, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps, ob ich etwas allein machen kann, damit es besser gelistet wird?
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Siberrupong »

SEO ist ein wirklich breit gefächertes Thema, welches auch Zeit und Geld erfordert um seine Website bei Google in den höheren Rängen listen zu lassen.

Zudem spielt der Google Algorithmus eine enorme Rolle, da Google diesen ständig mit Updates versorgt.

Fazit:
SEO kostet Geld, ist ein ständiger Prozess, der überwacht werden sollte und es kann passieren, dass man auch wieder ganz unten in der Suche landet, weil der Algorithmus immer weiter verbessert wird.
Dirkk
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2020, 16:59

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Dirkk »

Falls es noch aktuelle ist, schreibe mich gerne mal an und teile mir deine Seite mit.
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Magistry »

Hello!

Falls du bis heute noch keine geeignete Agentur oder Linkbuilder gefunden haben solltest, dann würde ich dir empfehlen mal mit der Firma Vanedia Kontakt aufzunehmen.

Dort arbeiten sehr erfahrene Leute auf dem SEO-Gebiet, die deine Webseite für einen vernünftigen Preis weit nach vorne in den SERPS bringen können.

LG
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von laberwurst »

SEO alleine zu machen ist in der Regel möglich. Das Problem ist, dass man einige Fehler machen kann und diese Fehler kann der Website leicht schaden. Für diejenigen die sich nicht ganz mit dem Thema auskennen, würde ich euch empfehlen diese Agentur baelial.com zu kontaktieren. Sie antworten auf Anfragen binnen 24 Stunden, sind sehr freundlich und leisten tolle Arbeit.
SteffenF
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.06.2016, 16:33

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von SteffenF »

Ich würde Dir auf jeden Fall eine Agentur empfehlen, die etwas mehr wie SEO anbietet. Dazu gehört CRO, das in meinen Augen mindestens genauso wichtig ist, und zum anderen Webapplikationen wie Drupal oder Ux-Design. Schau mal unter www.b-works.io , da findest Du weitere Infos dazu
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Marco87 »

Helfen können da wahrscheinlich, die Frage ist nur, in wie weit können sie auch tatsächlich deine Webseite voran bringen? Nur wenn du genau weißt, was du brauchst, wirst du auch eine passende Agentur finden. Natürlich, wird eine Agentur auch alles genau prüfen, aber wenn du im Vorfeld schon genau weißt, was du brauchst. Kann man dir auch nichts erzählen, sondern dir erklären, was zu tun ist, um das Ziel zu erreichen. Beschäftige dich etwas mit SEO, verstehe, was es damit auf sich hat. Solltest du einige Zeit damit zu tun haben und bist aktuell bei einem Punkt, wo du nicht weiterkommst, dann wird dir eine Agentur helfen.

Die passende Agentur zu finden, ist aber nicht einfach. Denn wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist das Projekt zum scheitern verurteilt. Viele Webmaster wissen genau, was richtig ist und glauben einer Agentur nicht, obwohl diese meist mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben. Ich habe das auch gemerkt, also ich mit https://froot-media.de/ zusammengearbeitet habe. Ich dachte ich wusste alles besser, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Sei zeigten mir, was falsch läuft und wie man es beheben kann. Obendrauf gab es nicht nur SEO, sondern auch andere Optimierungen, wie zum Beispiel das Design und später auch noch die passende App. Zeigt mir mal eine Agentur, die das alles machen kann und das noch sehr professionell? Vielleicht wäre es später auch was für dich. Wünsche dir auf jeden Fall maximalen Erfolg.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Masakuni »

Du solltest zu einem Profi gehen. Damit meine ich entweder einen Freelancer oder eine gute und seriöse Agentur. Wenn ich dir da einen Tipp geben kann, geh zu SEO Braunschweig. Mit denen habe ich zum Beispiel sehr gute Erfahrungen machen dürfen!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von MitterMike »

Guten Tag,

ich wollte gerne noch eine weitere sehr professionelle Firma für IT-Dienstleistung empfehlen.
Und zwar https://agex-it.de/fuer-experten/ !

VG
SEORosenheim79
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2021, 09:43

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von SEORosenheim79 »

Hallo,

teile uns doch gerne mal deine Internetadresse mit, gerne gebe ich dir hier ein paar kostenlose Tipps zur Verbesserung deiner SEO.

Gruß

Marco

Wenn Du mich besuchen willst: seo-agentur-rosenheim.com
Lukas95
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2021, 12:15

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Lukas95 »

Hallo,
für den Anfang wäre eine Keywordrecherche notwendig, damit du genau weißt, welche Suchbegriffe die Menschen in Google eintippen, um dein Produkt oder deine Dienstleistung zu finden. Dazu kannst du Ubersuggest von Neil Patel kostenlos verwenden. Anschließend sollest du dich im Bereich Content-Erstellung/Marketing ein paar YouTube Videos ansehen, hier empfehle ich den EvergreenMedia YouTube Kanal.
Solltest du eine SEO-Betreuung in Betracht ziehen mit einem kleinen monatlichen Werbebudget, schau doch mal bei seo-agentur-rosenheim.de vorbei. Wir sind eine kleine SEO-Agentur aus Bayern und auf SEO seit Jahren spezialisiert.
Herzliche Grüße
Lukas
Danielse
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2021, 00:25

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Danielse »

Servus aus Oberbayern!
Webdesign und SEO wird aus unserer Agentur-Sicht immer wichtiger.
Wir berücksichtigen deshalb bereits bei der Webseitenerstellung SEO und bieten diesen Service auch für bestehende Webauftritte an. Du kannst gerne mal auf unsere HP schauen.
Gruß Daniel
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von Hewdig7 »

Moin, ich würde Euch auch gerne einen guten Tipp geben und zwar diesen hier:
https://flowcite.com/pricing/
Flowcite ist ein benutzerorientiertes Projekt, das Funktionen für die wissenschaftliche Gemeinschaft entwickelt.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von ronda »

Hey du,

schön, dass du so viel Zeit und Mühe in deine Website gesteckt hast! Es kann frustrierend sein, wenn man viel Arbeit investiert und keine gute Platzierung bei Google erhält. Aber keine Sorge, es gibt definitiv Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deine Sichtbarkeit zu verbessern.

Zusätzlich empfehle ich dir, die Dienste der Webdesign Agentur Bloq Labs in Zug in Betracht zu ziehen. Sie sind Experten im Digital Marketing und Webdesign und können maßgeschneiderte Websites auf Webflow erstellen. Mit ihrer Hilfe kannst du sicherstellen, dass deine Website nicht nur gut gestaltet ist, sondern auch suchmaschinenfreundlichen Content enthält.

Sie sind echt gut mit dem Webdesign Zug und kann dir ihre Dienste nur weiterempfehlen.

Viel Erfolg mit deiner Website!

Liebe Grüße
bererr
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2022, 10:01

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Beitrag von bererr »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Online Soulutions Group gesammelt. Sie machen aktuellen beim WärmempumenSEO Contest mit und ich bin beeindruckt, das sie so gut gerankt sind. Wirklich klasse Team mit hoher Fachkompetenz.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“