Rost am Auto entfernen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Rost am Auto entfernen

Beitrag von Penit1996 »

Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen wie ich am sichersten Rost am Auto entfernen kann. Es handelt sich hier um einen Old Timer deswegen soll es am sichersten wie es nun geht verlaufen um das Auto nicht zu beschädigen. Falls sich jemand von euch damit auskennt, lass mich mal gerne wissen wie ihr was machen würdet. Ich danke uech schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“