Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
FrederikB
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2019, 14:23

Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von FrederikB »

Ich würde gerne einen Instagram Account mit meinen Oldtimern von Mercedes und vielen anderen von Kollegen anschaffen und regelmäßig Bilder posten. Habe das mal versucht aber vergeblich, kaum Reichweite gewonnen und naja bei 0 zu starten ist auch schwer.. Kennt Ihr Anbieter die einem helfen können und bitte keine Fake Follower oder sonstiges kaufen.

Danke
juveer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2019, 23:27
Kontaktdaten:

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von juveer »

Hi Frederik, ich hatte auch mal einen Account allerdings mit SUVs und anderen Modellen. Es war ne lange und harte Arbeit für mich, jedoch musste auch ich einen Service in Anspruch nehmen.. Schau mal hier auf [url=https://www.socgrowth.com]dieser Seite[/url]vorbei habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von stefaan »

Es gibt so viele Anbieter wo man Follows und Abonnenten kaufen kann.
Da muss man sich wirklich umschauen und einen seriösen Anbieter finden aber ich muss sagen, dass ich es besser finde, wenn man sich alles selbst aufbaut und sich das alles alleine erzielt.

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einer Versicherung für meinen Oldtimer.. da ist die Entscheidung wirklich nicht einfach denn es gibt sehr viele Anbieter.

Hatte mich bei hiscox.de/privatkunden/oldtimer-versicherung/ informiert und habe auch die passenden Leistungen für meinen Wagen gefunden. Verglichen habe ich auch und bin verdammt happy das ich die auch endlich gefunden habe.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Riedi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2020, 07:03

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von Riedi »

Also ich kann dir wirklich nur davon abraten dir irgendwelche Follower über Agenturen zu kaufen. Du gibst nur Geld aus und am Ende vom Tag kommt nicht rüber... mach es auf die "ehrliche" Art. Kommentiere bei großen Seiten möglichst als erster, kommentiere Seiten aus deiner Nische und wenn du willst mach Follow/Unfollow. Aber überleg dir was du denn genau mit deinem Account erreichen möchtest. Leute inspirieren oder einfach viele Follower für dein Ego... kannst du wirklich was anbieten das du verkaufen willst, dann würde ich dir empfehlen gleich auf diese Schiene zu gehen und dir das richtig aufzubauen. Melde dich wenn du da mehr dazu wissen möchtest. Ich hab 5 Accounts mit jeweils 4k-6k Follower
Schönes Wochenende Mati
Die größte Erfindung des Menschen war das Rad - bis er sich dahinter setzte. :D
Benutzeravatar
tOmideRS
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.11.2020, 12:26

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von tOmideRS »

Was ja bei vielen solcher Accounts auch sehr beliebt ist, ist das Follow / Unfollow Prinzip. Ist zwar nicht von Instagram gewollt aber funktioniert bis zu einem gewissen Level. Einfach die Abonnenten anderer Oldtimer/Auto Seiten anzeigen lassen und diese abonnieren. Rund die hälfte folgt einem anschließend zurück. So schafft man es mit viel Mühe immerhin auf 1000 Follower und mehr. Ist natürlich nichts nachhaltiges aber funktioniert. :wink:
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von bushina97 »

Man muss halt aber auch jeden Tag aktiv sein
und Fotos und Storys posten
tocaracer
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2013, 16:58

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Beitrag von tocaracer »

Grüß Dich!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit so aus mit deinem Oldtimer Account auf Instagram.

Ich könnte mir vorstellen, dass du da gerade anfangs eher weniger Reichweite erzielen wirst.

Dann rate ich dir dazu, wie followerheld.de beschrieben, ein paar Instagram Follower zu kaufen, um die Chancen zu erhöhen, das Ganze größer werden zu lassen.

Lg
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“