wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne ein paar Hallenheizungen für meine Halle ansehen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören
wo ich das am besten machen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Da gäbe es einige Firmen wo du dich nach solchen Hallenheizungen umsehen könntest. Würde mir an deiner Stelle eine Liste machen welche Firmen für dich in Frage kommen würden. Und vergiss dabei nicht auf diese hier.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von ronda »

Guten Tag zusammen,

ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch im Web umgesehen, denn wir wollten unsere Halle auch optimieren. Auch ich habe mich online umgesehen und muss sagen, dass ich echt verschiedene Informationen gefunden habe.

Neben der Heizung haben wir auch eine Hallenlüftung gesucht und da auch einen echt guten Anbieter gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden. Man kann sich jedenfalls echt gute Angebote finden :)

Natürlich kann man auch verschiedene Informationen im Web finden.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von Tinno »

Es kommt darauf an, was für eine Art Heizung ihr sucht. Würde denn was dagegen sprechen, wenn ihr euch eine elektrische Fußbodenheizungen einbauen lasst? Auf https://www.infrarotheizung-experten.de ... denheizung könnt ihr euch mal belesen und dann vielleicht auch entscheiden. Ihr könnt euch aber auch mal beraten lassen. Gibt uns mal ein paar Informationen, damit man besser helfen können. ;-)
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von Hewdig7 »

Guten Tag zusammen - ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.intofloor.de/ gemacht! LG
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: wo könnte ich günstige Hallenheizungen finden?

Beitrag von WilliamL »

Heizstrahler sind die beste Art von Heizung, wenn du eine günstige Hallenheizung suchst. Sie sind in der Regel günstiger als andere Heizungen und verteilen die Wärme gleichmäßiger im Raum.

Bei Online-Händlern wie Amazon.com kannst du einige günstige Angebote für Heizstrahler finden. Lies dir vor dem Kauf unbedingt die Bewertungen durch, oder schaue dir diese Vergleichsseite an damit du sicher sein kannst, dass du ein Qualitätsprodukt bekommst. Und vergiss nicht, vor dem Kauf die Maße deines Raums zu messen, damit du einen Heizstrahler in der richtigen Größe bekommst.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“