Mercedes Tuning

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Lufquetschen
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2016, 00:50

Mercedes Tuning

Beitrag von Lufquetschen »

Schönen guten Morgen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr denn eventuell schon Erfahrungen mit einem Mercedes Chip Tuning gemacht habt?

In meiner Umgebung hätte ich nämlich unter https://tunercenter.at/ einen Anbieter gefunden, der eine solche Dienstleistung anbietet und wollte nun eben gerne eure Meinungen dazu hören.

Lg
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Mercedes Tuning

Beitrag von Penit1996 »

Hello!

Ja, ich bin auch ein sehr großer Fan in diesem Bereich und würde daher auch gerne etwas Neues unternehmen, um meinen Wagen ein bisschen auf Vordermann zu tunen.

Dabei präferiere ich im Moment aber eher diese Chiptuning Tools , die kann ich dir wirklich total weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach einem neuen Tuning bist.

Lg
linus112
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2022, 08:48

Re: Mercedes Tuning

Beitrag von linus112 »

Penit1996 hat geschrieben: 27.10.2018, 14:50 Hello!

Ja, ich bin auch ein sehr großer Fan in diesem Bereich und würde daher auch gerne etwas Neues unternehmen, um meinen Wagen ein bisschen auf Vordermann zu tunen.

Dabei präferiere ich im Moment aber eher diese Chiptuning Tools, die kann ich dir wirklich total weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach einem neuen Tuning bist.

Lg
Schaue ich mir auf jedenfall mal an!
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: Mercedes Tuning

Beitrag von bushina97 »

Sieht klasse aus!
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Mercedes Tuning

Beitrag von Envy90 »

Ja, voll. Man kann auch mit professionellen Chiptuninggeräten wie Kess v3 tunen. Da braucht man doch schon etwas mehr Erfahrung :)
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Mercedes Tuning

Beitrag von mariokoenig9 »

Chip Tuning ist schon eine gute Sache, da kann man eine Menge rausholen.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“