Saugroboter

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Saugroboter

Beitrag von Spoxi »

Hallo zusammen,

ich wollte mir einen Saugroboter kaufen. Bei https://www.wischroboter-saugroboter.de ... oter-test/ gab es ganz coole Geräte im Test. Welchen würdet ihr mir davon empfehlen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Saugroboter

Beitrag von manuell »

Solche Dinger sind viel zu viel tuere..denk gut darüber nach..
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
FrederikB
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2019, 14:23

Re: Saugroboter

Beitrag von FrederikB »

Ich habe mir auch die Anschaffung überlegt und bereits hier https://www.saugroboter-test.org einige Geräte näher angesehen. Allerdings kommt bei mir nur ein Saugroboter mit Wischfunktion in Frage.
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2021, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Saugroboter

Beitrag von Walter »

Zu teuer.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“